Liebe Schützenschwestern, Schützenbrüder, Jungschützen und Angehörige,

anliegend findet Ihr die Einladung zum Schützenfest 2024.

Unsere amtierenden Majestäten Hendrik und Chaya nebst Hofstaat haben unsere Gilde ein Jahr lang würdig nach außen vertreten und haben sich eine angemessene Verabschiedung verdient.

Außerdem wollen wir die neuen Majestäten proklamieren und ihnen die besten Wünsche mit auf den Weg durch das Königsjahr 2024/2025 geben.

Wir freuen uns auf eurer möglichst zahlreiches Erscheinen, dass ihr gute Laune mitbringt und ein paar schöne Stunden mit unseren Gästen aus der Gemeinde und befreundeten Schützenvereinen bei leckerem Essen, Getränken und anregenden Gesprächen verbringen wollt.

Üblicherweise wird bei derlei Veranstaltungen die Schützentracht getragen. Ich weise jedoch ausdrücklich darauf hin, dass natürlich auch alle Mitglieder, die sich nicht im Besitz einer solchen befinden, herzlichst eingeladen sind.

Mit einem 3-fachen Gut Schuss

Schützengilde Beckersberg e.V.

Richard Schmitzer

Für eine größere Darstellung bitte einfach das Bild anklicken.

einladung schlemmerbuffet 2023