Liebe MItglieder,

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit Euch. Bitte teilt diese Information mit allen, die kein E-Mail Postfach haben.

Die Veranstaltung ist für Gildemitglieder kostenlos, Begleitung durch Nichtmitgliedern ist gegen Kostenbeteiligung von € 23,- möglich.

Bitte unbedingt die Anmeldefrist beachten!

Anmeldeschluss ist der 13.11.2021, entweder in die Liste eintragen, die in der Gilde ausliegt oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Im Namen des Vorstandes der SGB

Richard Schmitzer, Schatzmeister