Liebe Mitglieder der Schützengilde,

eine lange Zeit mit eingeschränckten sozialen Kontakten liegt hinter uns und Corona hat uns noch immer im Griff. Wir denken aber, dass wir den Gastraum in der Gilde nach dem Training unter Einhaltung besonderer Hygiene- und Abstandsregeln wieder zur Verfügung stellen können. Der Raum ist groß genug um die Regeln einzuhalten. Ab dem 14. Oktober 2020 werden wir deshalb die Gastronomie wieder bis maximal 22 Uhr am Trainingstag öffnen. Getränke stehen ab dann wieder zur Verfügung.

Wir hoffen, dass dies ein kleiner Schritt hin zu mehr Gemeinsamkeiten ist und wir damit einem vielfachen Wunsch entsprechen können. Damit wir diesen Schritt nicht zurücknehmen müssen, haltet euch bitte an die beigefügten Hygieneregeln im Gastraum!!

Gut Schuß!

Der Vorstand

Hygienekonzept Gastraum